Muffin - Neues Projekt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Muffin

Abschied

*16.11.2002 - *15.04.2019


Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.


Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz






Wir beide waren wie Arsch und Eimer. Durch Höhen und Tiefen sind wir zusammen gegangen. Trennung, Scheidung, Verluste, Hochzeit und Tod haben wir durchgestanden. Uns kann nichts trennen, denn im Herzen werde ich dich nie loslassen. In mir ist ein Teil zerbrochen, als ich dich gehen lassen musste. Ich vermisse deine Schritte, dein Terror-Wuff, wie du auf dem Bett mit dem Rücken Schlitten gefahren bist und dein Gegrunze dazu. Klein aber Oho und das in jeder Hinsicht. Wir beide, dass war Schicksal !!! Ich liebe und vermisse dich soooo sehr - "meine MUFFIN".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü